von Jan Wöbbeking,

Warhammer: The End Times - Vermintide: Fatshark stellt ersten Kämpfer vor

Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games
Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games - Bildquelle: Fatshark und Nordic Games
Fatshark hat den ersten Krieger aus seinem Spiel Warhammer: The End Times - Vermintide vorgestellt. Der "Witch Hunter" ist laut Pressemitteilung ein extrem vorurteilsbehafteter und fanatischer Kämpfer, der in jungen Jahren im Orden des Silberhammers ausgebildet wurde. Als flinker Allrounder im Nah- und Fernkampf schaltet er regelmäßig zwischen Schwert und Pistole um. Das kooperativ spielbare Actionspiel für vier Personen (Details), das sich grundlegend an Left 4 Dead orientieren soll, wird im zweiten Halbjahr 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot - Warhammer: The End Times - Vermintide (PC)

Screenshot - Warhammer: The End Times - Vermintide (PC)



Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Teaser GDC

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

LeKwas schrieb am
Noseman4ever hat geschrieben:Wird es bei dem Spiel auch nen Multiplayer wie bei L4D geben? Also 4vs4 - Helden gegen "Monster"?
Ich war auch interessiert, habe dazu aber bislang in mehreren Previews und co. nichts gefunden. Da sie so einen Spielmodus ansonsten sicherlich auch mitbeworben hätten, schätze ich mal, dass das nicht möglich sein wird.
Noseman4ever schrieb am
Wird es bei dem Spiel auch nen Multiplayer wie bei L4D geben? Also 4vs4 - Helden gegen "Monster"?
Das ist ja mMn das beste an L4D.
3nfant 7errible schrieb am
Der Victor sieht fast so aus wie mein Bloodborne Char, sogar von der Bewaffnung her : P
schrieb am