Warhammer: End Times - Vermintide
02.07.2015 07:29, Jens Bischoff

Letzter Spielcharakter der Koop-Action enthüllt

Fatshark hat mit Sienna Fuegonasus ("Bright Wizard "-Klasse) den fünften und letzten Spielcharakter von Warhammer: The End Times - Vermintide enthüllt. Ihre bevorzugte Zauberkraft ist die Feuermagie, die sie mit Stäben bündelt. Im Nahkampf greift sie auf Schwerter oder Keulen zurück. Hier entsprechende Spielaufnahmen:

Bei den vier anderen Heldenklassen handelt es sich um: Witch Hunter , Dwarf Ranger , Empire Soldier sowie Waywatcher . Die für vier Spieler ausgelegten kooperativen Online-Gefechte aus der Ego-Perspektive sollen noch diesen Sommer auf PC, PS4 und Xbox One beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.