von Marcel Kleffmann,

Warhammer: The End Times - Vermintide - Video: Der Witch Hunter in Action

Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games
Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games - Bildquelle: Fatshark und Nordic Games
Der Witch Hunter "Victor Saltzpyre" ist einer der fünf spielbaren Helden in Warhammer: The End Times - Vermintide. Seine Fähigkeiten als Scharfschütze und seine Nahkampf-Fertigkeiten stellt er im folgenden Video unter Beweis und dezimiert allerlei Skaven.

Letztes aktuelles Video: Witch Hunter Action Reel

Quelle: Fatshark

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
hm hm..... in diesem Video kam mir die Spielgeschwindigkeit etwas zu schnell vor. Hoffentlich ist es etwas langsamer, das würde besser zum Setting passen.
schrieb am
Warhammer: End Times - Vermintide
ab 9,90€ bei