Call of Duty: Black Ops 3
24.04.2015 20:05, Marcel Kleffmann

Erscheint offenbar am 6. November und Betatest für PC, PS4 und Xbox One

Bei Kotaku ist Promotion-Material (GameStop) zu Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) aufgetaucht und darauf ist der Veröffentlichungstermin zu erkennen. Der Shooter wird demnach am 6. November 2015 erscheinen. Der Termin ist keine große Überraschung, denn schon die letzten Call-of-Duty-Ableger erschienen allesamt Anfang November. Dieses Jahr steht mit Star Wars Battlefront (19. November) allerdings größere Konkurrenz in den Startlöchern. Auf dem vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangten Material ist ebenfalls zu erkennen, dass ein Betatest für Vorbesteller stattfinden wird und zwar auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC. Am kommenden Sonntag soll der Shooter offiziell vorgestellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.