von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint offenbar am 6. November und Betatest für PC, PS4 und Xbox One

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Bei Kotaku ist Promotion-Material (GameStop) zu Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) aufgetaucht und darauf ist der Veröffentlichungstermin zu erkennen. Der Shooter wird demnach am 6. November 2015 erscheinen. Der Termin ist keine große Überraschung, denn schon die letzten Call-of-Duty-Ableger erschienen allesamt Anfang November. Dieses Jahr steht mit Star Wars Battlefront (19. November) allerdings größere Konkurrenz in den Startlöchern. Auf dem vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangten Material ist ebenfalls zu erkennen, dass ein Betatest für Vorbesteller stattfinden wird und zwar auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC. Am kommenden Sonntag soll der Shooter offiziell vorgestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Szenario-Teaser Asche

Quelle: Kotaku

Kommentare

Guzzi99 schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
Guzzi99 hat geschrieben:Bis jetzt kam Call of Duty immer an einem Dienstag auf den Markt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das es am 6.11 (Freitag) released wird.
Früher war es immer der 2. Dienstag im November. Das hat sich aber mittleweile auf den 1. Dienstag geändert.
Warum hat man so ein unnützes Wissen? :lol:
Ich kauf die Sachen für meinen Markt ein.
Das mit dem Dienstag ist mir aber auch erst aufgefallen als der Außendienst von AB mir das erzählt hat :)
Highnrich schrieb am
Na toll. Bald schon wieder ein Jahr rum.
Guzzi99 schrieb am
Bis jetzt kam Call of Duty immer an einem Dienstag auf den Markt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das es am 6.11 (Freitag) released wird.
Früher war es immer der 2. Dienstag im November. Das hat sich aber mittleweile auf den 1. Dienstag geändert.
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 3
ab 14,08€ bei