Call of Duty: Black Ops 3: Erster Trailer mit Spielszenen: Grenzen zwischen Soldaten und Militärrobotik verwischen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
59
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
74
Test: Call of Duty: Black Ops 3
73

Leserwertung: 34% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 3
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops 3 - Erster Trailer mit Spielszenen

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Treyarch und Activision haben den ersten Trailer mit Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Das Actionspiel spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen. Veröffentlicht wird das Spiel am 6. November 2015 für PS4, Xbox One und PC. Vorbesteller dürfen an einer Multiplayer-Beta teilnehmen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)

Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)

Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)

Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)

Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)

Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)

Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)

Screenshot - Call of Duty: Black Ops 3 (PC)


Quelle: Activision Blizzard, Treyarch

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Bin eigentlich kein CoD Fan, ich hab den allererstem oder den 2ten vor geschätzt Hundert Jahren mal beim Spezl angezockt, nach ner halben Stunde fand ich das Moorhuhngeballer damals schon zu fad.
Ich mag den Trailer, da gefällt mir echt mal ein CoD Trailer, unglaublich...Matrix-Fehler :lol:
Kein Plan warum ,war es der Sound oder die Augmentierungen? Liegt wohl am DeusEx Hype meinerseits :mrgreen:
Hokurn schrieb am
Schade das es kein World at War 2 ist...
Das letzte Cod, dass ich ausgiebig gespielt habe war Black Ops nach MW2 und muss sagen, dass mirBlack Ops am besten gefallen hat im SP im MP wiederrum finde ich MW2 besser aber die ganzen Drohnen/Flugzeuge und Helis sind unpassend. Trotzdem war das danach ausgeliehene MW3 isrgendwie lahm bzw ich war satt. Black Ops 2 habe ich dann nur ein wenig im MP bei nem Kollegen gespielt und Ghost auch. Keines konnte mich zum Kauf bewegen. Auch Videos zu AW konnten das nicht ändern. COD fehlt einfach ein frisches Setting und eine neue Dynamik auf dem Schlachtfeld. Black Ops 3 sieht vom Setting furchtbar langweilig aus aber das Bewegungsmodell scheint cool zu werden.
Ich glaube aber auch, dass COD sich in diese Richtung entwickeln mussten. Mit Zerstörung kommen sie scheinbar nicht bei BF mit und das entwickelt sich zurück aber ein schnelles Bewegungsmodell bei 60FPS können sie. Also warum nicht eher an Titanfall orientieren als an Battlefield. Vorallem, weil es auch den Kern von COD viel eher trifft. Ich würde es eigentlich gerne mal probieren aber 70? für vllt 10h die ich mich dann letztendlich damit beschäftige...
Naja vllt hat es ja sogar einige Neuerungen parat wenn die Entwickler 3 Jahre(!) Zeit für das Spiel hatten...
Trotzdem ist es schade, dass man von keinem Shooter in letzter Zeit sofort weggeblasen wird und man geneigt ist vorzubestellen. Wenn man mal bedenkt was für einen Hype BF3 und MW3 damals generieren konnten und man sich jetzt Star Wars, BF und COD anschaut...
MannyCalavera schrieb am
Also ich fand den Singleplayer von AW jetzt auch nicht so prickelnd.. Spacey war völlig verschenkt und der Rest war..naja.. solide. Ghost hatte mmn nach eine klasse Kampagne :oops:
Sui7 schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
USERNAME_1444466 hat geschrieben:heute advanced warfare durchgespielt. ganz nett,
Ganz nett? Warst du dabei besoffen oder auf Drogen? Es gab CoDs die solide waren trotz Krachbumm, AW gehört da aber bei weitem nicht zu. Die Story war einfach ein Witz und Kevin Spacey der Clown darin. Dieses Ende ist wohl mitunter eines der miesesten der Spielegeschichte.
Wat? Ich fand das Ding vom SP her fast genauso gut wie MW1 damals. Von den Logiklöchern mal abgesehen, aber AW gehört definitiv zu den besseren CoD's, der allgemeine Tenor sagt das auch.
Hä, laut Kritiken (Presse und Gamer) ist es neben MW3 der Schlechteste, wurde auch schon von berichtet! 8O
Weiß nicht wo dein angeblicher "allgemeine Tenor" herkommen soll?! :?
MannyCalavera schrieb am
Sushi Phoenix hat geschrieben:....
Wie eben schon geschrieben bin ich richtig enttäuscht vom Trailer, aber Deinen letzten Absatz kann ich so einfach nicht stehen lassen. Das sind die üblichen 0815 Vorwürfe jeder CoD Hassers..
Man muss es nicht mögen und ja, ein Shooter der jährlich erscheint hat Abnutzungserscheinungen und es wiederholt sich auch mal was, aber:
Sushi Phoenix hat geschrieben: Immer sind irgendwelche Militärgelände, Lagerhallen oder gesicherte Einrichtungen/Labore...
CoD bemüht sich so gut wie immer eine Kampagne rund um den Globus zu bieten. Von Dschungel, über Stadt, Flugzeug, unter Wasser etc. Klar sind da hin und wieder auch Gebäude und gesicherte Einrichtungen dabei, aber das ist dem Genre geschuldet.
Sushi Phoenix hat geschrieben:... konnte ich auf den ersten Blick nicht sagen, ob das nun Black Ops 2, Ghosts oder eben AW war, da Maps und Waffen sich immer so schrecklich ähneln und null Ausstrahlung haben.
Sorry, aber dann hast Du keinen der genannten Titel gespielt. Die Teile ähneln sich, da sie alles Shooter sind. Okay. Aber Waffentypen und Optik der Maps variieren sehr wohl. Du kannst mir Cod 1 bis CoD AW vorsetzen, ich kann Dir genau sagen welches welches ist. Am ähnlichsten sind sich da noch die MW Teile, was an der zusammenhängenden Geschichte liegt. Darüber hinaus hat jedes CoD, sogar Ghosts, einen ganz eigenen optischen Stil.
Sushi Phoenix hat geschrieben:Naja, für Generation Yolo wird es wieder ein gefundenes Fressen
Damit disqualifizierst Du Dich eigentlich selber.
schrieb am

Facebook

Google+