Call of Duty: Black Ops 3: Erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
59

“Die schlecht optimierte und speicherhungrige PC-Fassung leidet selbst bei aktuellen Grafikkarten unter Rucklern.”

Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
74

“Die schwache Kampagne kann nur mit Story-Wendungen Akzente setzen und im bewährten Multiplayer wagt Treyarch zu wenig Neues - unterm Strich bleibt aber ein solider Shooter.”

Test: Call of Duty: Black Ops 3
73

“Von kleinen Ruckeleinlagen und etwas niedrigerer Auflösung abgesehen der PS4-Version ebenbürtig.”

Leserwertung: 34% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 3
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint inhaltlich unverändert in Deutschland; Story-Trailer zur Kampagne steht bereit

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Activision Publishing und Treyarch haben bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 3 inhaltlich unverändert und mit vollständiger Lokalisierung in Deutschland veröffentlicht wird. Die für die Altersfreigabe in Deutschland zuständige USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat dem Spiel "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" attestiert - also die Freigabe ab 18 Jahren. "Wir sind sehr froh, bekanntgeben zu können, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops III vollständig ungeschnitten sein wird", so Frank Weber, Geschäftsführer von Activision Deutschland. "Somit steht auch den deutschen Fans der Reihe das vollständige Spielerlebnis zur Verfügung. Doch es gibt noch weitere gute Neuigkeiten: Zusätzlich kann im Spiel optional die englische Sprachversion auf PS4, Xbox One und PC gewählt werden."

Außerdem wurde der Story-Trailer zum Kampagnen-Modus veröffentlicht. Vom Hersteller heißt es: "Call of Duty: Black Ops 3 nimmt die Spieler mit in eine düstere Zukunft, in der ein neuer Typ von Black Ops-Soldat aktiv ist - die Grenzen zwischen Menschlichkeit und Technologie verschwimmen. Spieler begeben sich zu den Brennpunkten in einem neuen kalten Krieg, um ihre vermissten Kameraden zu finden." Der Kampagnen-Modus ist nur auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 enthalten keine Story-Kampagne.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Quelle: Treyarch und Activision Blizzard

Kommentare

Kajetan schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Man mag über CoD meinen, was man will - aber immerhin machen die noch eine SP-Kampagne :wink:

Weil man bei Activision ganz genau weiß, was der Käufer will. Da wird nichts "ins Blaue hinein" entwickelt. Soundso viel Prozent der verkauften Keys loggen sich nie am Master Server ein, soundsoviel Prozent schauen nur kurz in den MP, soundsoviel Prozent spielen intensiv diesen und jenen Modus, soundsoviel Prozent spielen NUR Multiplayer. Und je nach Anteil wird das Budget vergeben und die jeweiligen Features mit Inhalten versehen.
Die SP-Filme mögen zwar kurz sein, aber angesichts des Aufwandes, der hier jedes Mal reingesteckt wird, scheinen nicht wenige Käufer von CoD Interesse an dieser dezent interaktiven Art der Unterhaltungsberieselung zu haben zu haben.
JCD schrieb am
Mr-Red-M hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:also irgendwie macht der mich ein wenig an der trailer :) so das gequatsche kam ganz gut rüber und ich habe jetzt schon die letzten beiden cod´s ausgelassen und ich bin sicherlich einer der wenigen, die cod primär immer wegen dem sp gekauft haben.

Nein, da bist Du nicht der einzige.
Ich hab so ne Gruppe im Freundeskreis, die holen sich zu sechst jedes erscheinende CoD.
Dann wird der SP gespielt, danach untereinander weitergreicht.
Nach ca. 2/3 Wochen sind alle durch, dann wird's DIREKT wieder verkauft.
Der Spaß kommt dann pro Person immer so zwei bis drei Euro...

bei dem ersparniss, darf man hinterher auch nicht mehr meckern dürfen :)
ja bin ich nicht der einzige, ich habe shcon mp gespielt. cod 1und 2 extrem viel und cod mw danna uch weil es etwas neues war und dann wieder den ersten bo teil. das wars aber auch.
Mr-Red-M schrieb am
JCD hat geschrieben:also irgendwie macht der mich ein wenig an der trailer :) so das gequatsche kam ganz gut rüber und ich habe jetzt schon die letzten beiden cod´s ausgelassen und ich bin sicherlich einer der wenigen, die cod primär immer wegen dem sp gekauft haben.

Nein, da bist Du nicht der einzige.
Ich hab so ne Gruppe im Freundeskreis, die holen sich zu sechst jedes erscheinende CoD.
Dann wird der SP gespielt, danach untereinander weitergreicht.
Nach ca. 2/3 Wochen sind alle durch, dann wird's DIREKT wieder verkauft.
Der Spaß kommt dann pro Person immer so zwei bis drei Euro...
casanoffi schrieb am
Valdorian hat geschrieben:gäääähn... wie viele CoD Spiele wollen die eigentlich noch machen?

Man mag über CoD meinen, was man will - aber immerhin machen die noch eine SP-Kampagne :wink:
So kurz und profan sie auch sein mag...
schrieb am

Facebook

Google+