von Dieter Schmidt,

Miscreated: Überlebenssimulation zeigt neue Spielszenen

Miscreated (Survival & Crafting) von Entrada Interactive
Miscreated (Survival & Crafting) von Entrada Interactive - Bildquelle: Entrada Interactive
Die Multiplayer-Überlebenssimulation Miscreated entführt den Spieler in eine aussichtslose Nachkriegssituation: Atombomben und Biowaffen haben die Weltbevölkerung auf 100 Millionen Menschen reduziert. Wie in Day Z und H1Z1 stelt jeder andere Spieler oder Mutant dank Permadeath eine potenzielle Bedrohung dar. Getötete Spieler können ebenfalls geplündert werden. Dank CryEngine kann man zumindest visuell die Vorbilder übertreffen:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

sphinx2k schrieb am
Perma Death ist einfach nicht ausreichend. Alle diese Spiele laufen doch irgendwie darauf hinaus das irgendwelche Horts rumlaufen und andere abschlachten. Es fehlt da einfach trotz Perma Death das Risiko für die Angreifer. Deshalb funktionieren diese Spiel für mich auch nicht für mich.
Moschens schrieb am
Mir erschließt sich irgendwie noch nicht der Kaufgrund bzw. das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu den anderen Spielen des selben Typs?!
schrieb am