von Mathias Oertel,

4Players twitcht: Ab 16.00 Uhr Redaktions-Turnier mit Dead or Alive 5 Last Round

4Players auf Twitch () von
4Players auf Twitch () von
Heute wird es auf unserem Twitch-Kanal zur Sache gehen: Wir werden uns ab ca. 16.00 Uhr in einem redaktionsinternen Turnier die Handkante geben. Gespielt wird auf der PlayStation 4. Wir haben sechs Teilnehmer gefunden, die in der ersten Runde auf zwei Gruppen aufgeteilt werden. In diesen Gruppen kämpft jeder gegen jeden über zwei Solo-Runden mit normaler Gesundheit und einem 99-Sekunden-Zeitlimit. Die beiden jeweiligen Gruppensieger kämpfen im Finale auf drei Solo-Runden gegeneinander. Die Kämpfer/Kostüme können frei gewählt werden, ebenso wird nicht vorgeschrieben, ob mit Digipad oder Stick gesteuert wird.

Je nachdem, wie viel Zeit dieses Turnier in Anspruch nimmt, findet danach noch ein zweiter Gruppenwettbewerb mit insgesamt drei Kämpfen auf drei Solo-Runden statt. Wer gegen wen antritt, wird von den Gruppen festgelegt.


Kommentare

Levi  schrieb am
nexttothemoon hat geschrieben:Dann lerne ich heute also auch noch ein neues Medium kennen. Ich weiß gar nicht genau, was dieses Twitch ist. Braucht die Menschheit das? Aber was braucht die Menschheit schon ...
Rechtschreibung, dass weiß doch jeder!
Marobod schrieb am
nexttothemoon hat geschrieben:Dann lerne ich heute also auch noch ein neues Medium kennen. Ich weiß gar nicht genau, was dieses Twitch ist. Braucht die Menschheit das? Aber was braucht die Menschheit schon ...
einfach eine livestreamplattform?
johndoe1525641 schrieb am
Dann lerne ich heute also auch noch ein neues Medium kennen. Ich weiß gar nicht genau, was dieses Twitch ist. Braucht die Menschheit das? Aber was braucht die Menschheit schon ...
Marobod schrieb am
4P|Sebastian hat geschrieben:Auf Grund der Erfahrung nominiere ich Mathias als den Senior der Gruppe als meinen Favoriten ... und wehe er gewinnt nicht, dann steigt der HSV dieses Jahr ab!

Der HSV steigt sowieso ab. Das sagt ein sehr gut gelaunter Bayernfan ;)
Ich tippe auf Dieter, allein schon weil er so ein fieser Gewinner ist :D
4P|Sebastian schrieb am
Auf Grund der Erfahrung nominiere ich Mathias als den Senior der Gruppe als meinen Favoriten ... und wehe er gewinnt nicht, dann steigt der HSV dieses Jahr ab!
schrieb am