DanganRonpa Another Episode: Ultra Despair Girls
20.11.2016 09:51, Marcel Kleffmann

Erscheint im Sommer 2017 auch für PlayStation 4 und PC

Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls (ab 59,36€ bei kaufen) wird im Sommer 2017 auch für PlayStation 4 und PC (Steam ) in Nordamerika und Europa erscheinen . Das Action-Adventure wurde im vergangenen Jahr für PS Vita veröffentlicht. Ultra Despair Girls ist zeitlich zwischen den Ereignissen aus Trigger Happy Havoc und Goodbye Despair angesiedelt und behandelt das Schicksal von Komaru Naegi, die von Unbekannten entführt und anderthalb Jahre völlig isoliert in einem Appartment gefangen gehalten wurde. Als eines Tages plötzlich ihre Zimmertür aufgerissen wird, erwartet sie statt der ersehnten Rettung allerdings gleich der nächste Alptraum: Die ganze Stadt wird von einer mordenden Meute mechanischer Monokuma-Bären überfallen, denen auch ihre Befreier nicht gewachsen scheinen. Unseren Test zur PS-Vita-Version findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.