Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious: Erweiterung ab heute erhältlich, kostenlos bis zum 10. April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious: Erweiterung ab heute erhältlich, kostenlos bis zum 10. April

Zur Erinnerung: Ab heute ist Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious für Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Die Erweiterung für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2 umfasst Fahrzeuge und Missionen, die thematisch an den Actionfilm Fast & Furious 7 angelehnt sind, der am 1. April in die Kinos kommt. Und so muss man im Spiel für Mechaniker Tej Parker folgende Flitzer beschaffen: 1998 Toyota Supra, 1970 Plymouth Road Runner, 2012 Nissan GT-R, 1970 Plymouth Cuda, 2013 Jeep Wrangler, 2014 Maserati Ghibli S und 2015 Dodge Charger. Bis zum 10. April ist die Erweiterung kostenlos verfügbar, danach lassen sich Microsoft und Entwickler Turn 10 den Abstecher in die Filmwelt mit knapp zehn Dollar bezahlen.  



Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich hätte mich zwar über nen link gefreut, aber das wäre Werbung. Und damit ist die Qualität der news dadurch gestiegen, wenn man es journalistisch genau betrachtet. Und wenn man ne Box hat, sollte man den marketplace im bookmark haben und mit drei klicks ist man bei dem add-on.
DARK-THREAT schrieb am
Und um Unklarheiten wie schon bei Windows 10 zu vermeiden. Es bleibt auch nach dem 10. April kostenlos, wenn man es jetzt lädt. ;)
schrieb am

Facebook

Google+