Tokyo Xanadu: PC-Version und Veröffentlichung im Westen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nihon Falcom
Release:
2017
09.2016
09.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tokyo Xanadu: PC-Version und Veröffentlichung im Westen angekündigt

Tokyo Xanadu (Rollenspiel) von Nihon Falcom / Aksys Games
Tokyo Xanadu (Rollenspiel) von Nihon Falcom / Aksys Games - Bildquelle: Nihon Falcom / Aksys Games
Wie Gematsu berichtet, hat Aksys Games im Rahmen der Anime Expo 2016 in Los Angeles angekündigt, Nihon Falcoms PlayStation-Vita-Rollenspiel Tokyo Xanadu in der ersten Jahreshälfte 2017 auch in Nordamerika zu veröffentlichen. Dies lässt natürlich auch eine Veröffentlichung in Europa wahrscheinlicher werden. Die US-Version soll jedenfalls sowohl als Download via PlayStation Store als auch im Einzelhandel erscheinen.

Zudem wolle man im gleichen Zeitraum eine PC-Adaption des seit Ende September 2015 in Japan erhältlichen Action-Rollenspiels via Steam veröffentlichen. Im Heimatland hatte Falcom erst vor Kurzem eine erweiterte PlayStation-4-Umsetzung namens Tokyo Xanadu eX+ für kommenden September angekündigt. Pläne, diese ebenfalls im Westen zu veröffentlichen, habe Aksys derzeit allerdings nicht.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus dem PlayStation-Blog 2


Quelle: Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+