Wolfenstein: The Old Blood
17.03.2015 14:23, Marcel Kleffmann

Internationale Version mit Ländersperre ("Geo-Lock") für Deutschland; "German Edition" vorgesehen

Wie bei Wolfenstein: The New Order wird es für Deutschland eine speziell angepasste Version von Wolfenstein: The Old Blood (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geben - bei Steam erscheint sie mit dem Zusatz "German Edition". Bei dieser Version fehlen erwartungsgemäß die verfassungsfeindlichen Symbole.

Die internationale Version des Shooters kann laut der SteamDB nicht mit einer deutschen IP-Adresse im Steam-Shop gekauft werden. Auch die Ländersperre ("Geo-Lock") wurde aktiviert, was bedeutet, dass die ungeschnittene Version mit einer IP-Adresse aus Deutschland gar nicht gestartet werden kann. Länderübergreifendes Handeln und Verschenken wird ebenfalls nicht funktionieren.

Ansonsten kann das Spiel bei Steam bereits vorbestellt werden. Die eigenständig lauffähige Erweiterung soll 19,99 Euro kosten.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.