Rock Band 4
18.11.2016 08:30, Jens Bischoff

Rivals: Erweiterung erscheint Ende November auch in Europa

Wie Harmonix Music Systems und Performance Designed Products bekanntgeben, wird die vor einem Monat in den USA veröffentlichte Rivals-Erweiterung für Rock Band 4 (ab 44,43€ bei kaufen) ab dem 30. November 2016 auch im europäischen Einzelhandel für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Neben neuen Veranstaltungsorten und Rock-Shop-Items führt das Add-on zwei neue Spielmodi ein: Bei Rockudrama handelt es sich um einen neuen Kampagnenmodus, bei dem eine Dokumentation über die eigene Band gedreht wird, während man im namensgebenden Rivals-Modus bis zu zehnköpfige Gruppen gründet, um sich in wöchentlichen Online-Herausforderungen miteinander zu messen. Zudem sei ein Backstage-Pass für kommende Updates, wie das zum synchronen Online-Mehrspielermodus, enthalten. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.