Lost Within
09.03.2015 22:14, Marcel Kleffmann

Horrorspiel von Human Head für Tablets und Smartphones

Die Human Head Studios (Prey) und die Amazon Game Studios haben mit Lost Within ein Horror-Adventure angekündigt, das für mobile Plattformen erscheinen soll. Geplant sind: Fire Phone, Fire Tablet, iPhone und iPad. In dem Spiel muss man in einer Irrenanstalt überleben, in der es spukt. Außerdem treibt ein legendärer Mörder sein Unwesen auf den verlassenen Stationen. Wenn man nicht gerade auf der Flucht bzw. auf der Suche nach einem Versteck ist, kann man aus umherliegenden Gegenständen behelfsmäßige Waffen bauen. Oder man versucht, unbemerkt durch die Irrenanstalt zu schleichen ...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.