Lost Dimension: Trailer-Doppelpack stellt Charaktere vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: FuRyu / Lancarse
Publisher: NIS America
Release:
2017
28.08.2015
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lost Dimension
58

“Eine interessante Idee versandet im drögen Werteschieben: Dem Spiel um Verrat fehlen Emotionen und Dramatik. Die Rundentaktik dreht sich immerhin um eine geschickte Raumaufteilung.”

Test: Lost Dimension
55

“Die niedrige Bildrate ist ärgerlich. Allzu großen Schaden richtet das in diesem Spiel allerdings nicht an.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lost Dimension
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Dimension: Trailer-Doppelpack stellt Charaktere vor

Lost Dimension (Rollenspiel) von NIS America
Lost Dimension (Rollenspiel) von NIS America - Bildquelle: NIS America
Atlus hat zwei weitere Trailer zu Lost Dimension veröffentlicht. Zu sehen sind einige Charaktere aus dem Taktik-Rollenspiel, das ab dem 28. August für PS3 und PS Vita in Europa erhältlich sein wird.

Letztes aktuelles Video: Meet SEALED Team Members Mana and George


Letztes aktuelles Video: Agito Marco und Nagi


Zur Story heißt es: "Lost Dimension erzählt die Geschichte von S.E.A.L.E.D., einem Spezialeinsatzkommando, das von vielen Ländern der Erde geformt wurde, um Das Ende abzuwenden. S.E.A.L.E.D. besteht aus elf Menschen mit übernatürlichen Kräften und übermenschlichen Fähigkeiten und jeder Soldat hat zudem besondere Talente und Fähigkeiten, die mit genügend Kampferfahrung ausgebaut werden können. Freundschaften entwickeln sich unter den Mitgliedern von S.E.A.L.E.D., aber Vorsicht ist geboten bei der Wahl von Verbündeten, denn Das Ende zwingt Spieler zur Eliminierung ihrer Teammitglieder. Es ist wichtig, das richtige Teammitglied des Verrats anzuklagen, denn sobald Das Ende beginnt, kämpfen alle nicht angeklagten Verräter gegen den Spieler."

Quelle: Atlus

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+