Lost Dimension
29.07.2015 10:26, Alice Wilczynski

Taktik-Rollenspiel mit Verrätern ab 28. August für PS3 und PS Vita erhältlich

Ab 28 August wird das Taktik-Rollenspiel Lost Dimension (ab 17,88€ bei kaufen) für die PS3 und Vita erhältlich sein. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke der SEALED-Einheit, die den Schurken "The End" davon abhalten soll, die Welt zu zerstören. Unter den Kämpfern für Recht und Ordnung gibt es allerdings auch Verräter, die bei jedem Spielstart neu bestimmt werden. Man muss deshalb genau beobachten, wie sich einzelne Figuren im Kampf verhalten, um am Ende jedes Stockwerks den Übeltäter ausfindig zu machen. Die Konsequenzen einer Fehlentscheidung sollen schwer wiegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.