Titanfall 2
12.06.2016 20:40, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Modus im Trailer

Vince Zampella von Respawn Entertainment stellte bei der E3-Pressekonferenz (EA Play 2016) kurz Titanfall 2 (ab 5,16€ bei kaufen) vor. Er versprach, dass die gewohnten Gefechte und vor allem das Bewegungssystem aus Titanfall auch im Nachfolger wieder geboten werden. Im Multiplayer-Modus soll es diesmal mehr Tiefe und Abwechslung geben, u.a. durch neue Titan-Modelle, die alle mit einzigartigen Eigenschaften ausgestattet sind. Außerdem sind neue Piloten-Fähigkeiten, ein größeres Waffenarsenal, Individualisierungsoptionen und ein robustes Fortschrittssystem vorgesehen. Diesmal dürfen die Titanen allem Anschein nach auch Nahkampfwaffen einsetzen. Titanfall 2 wird im Gegensatz zum ersten Teil auch eine Einzelspieler-Kampagne bieten. Es wird am 28. Oktober 2016 für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Apropos Shooter: Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 an den Start gehen - eine Woche vor Titanfall 2. Call of Duty: Infinite Warfare ist ab dem 4. November 2016 erhältlich.

"Beim ersten Titanfall haben wir uns auf das Gameplay konzentriert und wollten neu erfinden, wie man sich in einem Ego-Shooter bewegt und kämpft", erklärt Vince Zampella. "Titanfall 2 baut auf diesem Fundament auf. Wir haben eine maßgeschneiderte Einzelspieler-Kampagne sowie einen noch umfassenderen Multiplayer-Modus, und beides gemeinsam wird das Shooter-Genre wieder ein Stück weiterbringen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.