Troll and I
13.03.2015 14:39, Alice Wilczynski

Spiral House plant Abenteuer rund um Troll-Freundschaft

Square Enix Collective hat das Indie-Studio Spiral House unter seine Fittiche genommen und lässt Spieler auf ihrer offiziellen Seite entscheiden, ob das Action-Adventure Troll and I (ab 8,78€ bei kaufen) weiter unterstützt werden soll. Bei Erfolg soll das Spiel Ende 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
Die Geschichte dreht sich um die Freundschaft zwischen einem Jungen und Troll im Jahre 1950:
"Nachdem ein Desaster sein Dorf zerstört, ist ein Junge namens Otto dazu gezwungen wegzurennen, seine Familie und Freunde zurückzulassen und für sich selbst in einer rauen, alles abverlangenden Landschaft zu kämpfen. Jedoch inmitten des Chaos und aus dem Verlangen heraus zu überleben freundet sich Otto mit einem Troll an. Zusammen beginnen sie eine Reise, die die Freundschaft und emotionale Tiefe von Mensch und Bestie erkundet, während sie durch eine verwüstete Landschaft wandern, die viele Geheimnisse verborgen gehalten hat ─ bis jetzt!"

Spieler können entweder den Jungen oder den Troll steuern und das Spiel auch im Koop-Modus durchspielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.