Sorcery! - Teil 3
09.04.2015 12:47, Jörg Luibl

Abenteuer-Spielbuch erscheint zeitgleich für iOS und Android am 16. April

Aktualisierung vom 9. April:

Die inkle Studios haben die Veröffentlichung von Sorcery! - Teil 3 auf den 23. April verschoben: "Sometimes in development, last minute things happen - and in this case, that means Sorcery! 3 will be launching one week later than previously announced."

Ursprüngliche Meldung vom 7. April:

Das Abenteuer-Spielbuch Sorcery! - Teil 3 wird am 16. April für iOS und Android veröffentlicht. Warum Freunde epischer "Fighting Fantasy" in die Geschichte um die Krone der Könige eintauchen sollten, verraten die Tests zu Sorcery! (Wertung: 88%) sowie Sorcery! - Teil 2 (Wertung: 90%). Die britischen inkle Studios versprechen für den dritten Teil die bisher umfangreichste Story sowie interessante Ergänzungen im Spieldesign, u.a. eine noch freiere Routenwahl sowie Tag- und Nachtwechsel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.