von Marcel Kleffmann,

Nintendo Switch: Trailer zeigt ersten Setup-Vorgang

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) in der Praxis funktioniert. Die neue Konsole wird Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen. Folgende Spiele werden zum Switch-Verkaufsstart zur Verfügung stehen: 1-2-Switch, Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab!, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Just Dance 2017, Super Bomberman R, Skylanders: Imaginators, FAST RMX und I am Setsuna. Später im März folgt Has-Been Heroes.

Letztes aktuelles Video: First Time Use

Quelle: Nintendo of America

Kommentare

Antimuffin schrieb am
matzab83 hat geschrieben: ?28.02.2017 10:47 Cool. Danke für die Info.
Somit ist für mich eine sehr hohe Kauf-Hürde gefallen.
Was die Switch ebenfalls hat (im Vergleich zum 3DS) ist automatisches Speichern des Spielstandes falls der Akku beim Spielen leer geht und sich die Konsole ausschaltet.
matzab83 schrieb am
Ist bekannt, ob die Switch im handheld-Modus eine Standby-Funktion hat? Ähnlich wie beim 3DS?
Ansonsten wäre es als mobile Konsole eher Suboptimal...
TheSoulcollector schrieb am
Dunkare hat geschrieben: ?28.02.2017 09:34
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?28.02.2017 08:36 :-|
Das Kürzel NS sollte man im Deutschen eher nicht benutzen. Schon gar nicht würde ich es weiß auf roten Grund setzen. Daher haben sich 4players dazu entschlossen eben swi zu verwenden.
Die Nintendo Switch heißt doch auch im Deutschen Nintendo Switch. Sogar wenn sie Nintendo Schalter heißen würde, wären NS die offensichtlichen Initialen. Wieso man das nicht verwendet, ist mir einfach unbegreiflich.. :Häschen:
Und wenn man auf den roten NS Button drückt sieht man dann einen kleinen Mann mit dunklem Schnurrbart der affektiert redet.... :ugly:
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei