Obliteracers
30.04.2015 14:16, Dieter Schmidt

Kickstarter-Kampagne des Fun-Racers gestartet

Der Mashed-Klon Space Dust Racers ist schon seit längerer Zeit in Entwicklung und benötigt auf Kickstarter eine Finanzspritze. Die ehemaligen DICE- und Visceral-Entwickler setzen auf kooperativen Spielspaß: Bis zu vier Spieler teilen sich ohne Splitscreen nur den Hauptbildschirm. Wird ein Spieler eliminiert oder fällt zu weit zurück, nimmt er nicht mehr am Rennen teil. Online treten bis zu 16 Fahrer gegeneinander an. Ähnlich wie in Mario Kart 8 lassen sich die Fahrzeuge mit diversen Power-Ups modifizieren. Space Dust Racers ist für den PC, die PS4 und Xbox One angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.