von Jens Bischoff,

Sovereignty: Crown of Kings: Fantasy-Rundenstrategie hat den Early Access verlassen

Sovereignty: Crown of Kings (Taktik & Strategie) von Slitherine
Sovereignty: Crown of Kings (Taktik & Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Die seit April 2015 im Early Access befindliche 4X-Strategie Sovereignty: Crown of Kings von Gothic Labs und The Lordz Games Studio ist seit dem 2. Februar 2017 offiziell über Publisher Slitherine und Steam auf deutsch und englisch erhältlich. Die Rundentaktik soll u. a. mit Kampagnen-Modi für 35 Fraktionen, Handel und Ressourcen-Management, Spionage, Magie, Heldenfähigkeiten, Veteranen-Einheiten sowie integrierten Mod-Werkzeugen aufwarten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Screenshot - Sovereignty: Crown of Kings (PC)

Screenshot - Sovereignty: Crown of Kings (PC)

Screenshot - Sovereignty: Crown of Kings (PC)

Screenshot - Sovereignty: Crown of Kings (PC)

Quelle: Slitherine

Kommentare

Eisenherz schrieb am
bwort hat geschrieben:Ist das ein klassisches 4x in Fantasy Gewand ?
Eher ein Lords of the Realm. Starker Fokus auf Strategie, Spionage und Taktik. Sehr trocken, aber mit dem Charme eines Brettspiels. Mit klassischem 4X a la Civilization nicht wirklich zu vergleichen.
Isegrim74 schrieb am
Es ist ja schon Deutsch verfügbar ... was Dir der Kollege sagen will, es ist schlecht oder gar nicht übersetzt. Damit hat er leider Recht. Das spiel selbst ist aber sehr gut. Ich spiele es dann wieder auf Englisch. Aber Deutsch wäre mir auch lieber, wenn ich die Wahl schon habe!
meistergigi schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Deutsch ist darin nichts, denn wählt man unsere Sprache, begrüßen dich leere Textboxen und sinnentleerte "Übersetzungen" aus dem Google-Translator.
Danke, hätt es mir fast gekauft, ich mag einfach Deutsch.
Gibt es irgendwo bei steam ein Benachrichtigungsystem das mich informiert wenn es auf Deutsch verfügbar ist?
Eisenherz schrieb am
Deutsch ist darin nichts, denn wählt man unsere Sprache, begrüßen dich leere Textboxen und sinnentleerte "Übersetzungen" aus dem Google-Translator.
schrieb am