Paper Mario: Color Splash
23.01.2016 09:09, Marcel Kleffmann

Weitere Gerüchte aufgetaucht: Entwicklung schon weit fortgeschritten

Für Wii U scheint weiterhin ein Paper-Mario-Spiel in Entwicklung zu sein, dies wollen Emily Rogers, Liam Robertson (Unseen64) und Imran Khan aus vier bis fünf unterschiedlichen Quellen erfahren haben. Das Spiel soll bei Intelligent Systems entwickelt werden. Nintendo fungiert offenbar als Publisher. Da das Spiel derzeit lokalisiert und getestet werden soll, dürfte es sich schon in einem fortgeschrittenen Stadium befinden. Die Ankündigung soll irgendwann in diesem Jahr folgen. Schon im Mai 2015 gab es erste Hinweise auf ein Paper-Mario-Spiel für Wii U (wir berichteten). Nintendo hat sich zu diesen Gerüchten bisher nicht zu Wort gemeldet.





0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.