Deus Ex: Mankind Divided
15.08.2015 10:53, Marcel Kleffmann

New-Game-Plus, SmartVision, anpassbare Benutzeroberfläche und wichtigere Entscheidungen

Square Enix und Eidos Montreal haben die gamescom-Episode von "DXTV" mittlerweile veröffentlicht. In dem Video verraten die Entwickler einige Informationen über Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen). Abgesehen davon, dass die Benutzeroberfläche des Spiels modifiziert werden kann, wird es ebenfalls einen New-Game-Plus-Modus geben, der nach dem Abschluss der Kampagne freigeschaltet wird und u.a. einen höheren Schwierigkeitsgrad bieten soll, während man seine Fähigkeiten aus dem ersten Durchlauf behält. Das Inventar-Management soll in Bezug auf die unterschiedlichen Vorgehensweisen wieder eine größere Rolle spielen und mit "SmartVision" soll es möglich sein, Beutegegenstände ausfindig zu machen. Außerdem sollen die Entscheidungen, die man im Story-Verlauf fällt, diesmal mehr und umfangreichere Konsequenzen haben - einige Auswirkungen sollen z.B. erst viel später ersichtlich werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.