von Dieter Schmidt,

Lego Dimensions: Spielszenen der Welten außerhalb des Starterpakets

Lego Dimensions (Action-Adventure) von WB Games
Lego Dimensions (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Neben dem kommenden "Dr. Who"-Paket (5. November)  sind folgende drei Level-Pakete nicht im Starterpaket enthalten. So hat man die Welt von "Zurück in die Zukunft" anhand der Kinostreifenvorlagen eher klassisch inszeniert und kann außerhalb der Missionen Aufträge in Hill Valley erledigen:

Letztes aktuelles Video: Zurueck in die Zukunft-Spielszenen


Bei den Simpsons hat Homer den Chili-Con-Carne-Wettbewerb verpasst. Aber schon nach der ersten Chilischote passieren komische Dinge:



Auch die Welt von Portal wurde samt den signifikanten Elementen in Lego Dimensions umgesetzt:





Kommentare

superboss schrieb am
die simpsons oder bttf Welten sehen nett aus, sind aber wohl recht klein und spielerisch belanglos. Und da mich die normalen Level kaum interessieren, werd ich wohl nicht 160 Euro dafür ausgeben...
Waffenmutti87 schrieb am
die simpson darstellung ist einfach extraklasse
schrieb am