Tony Hawk's Pro Skater 5
29.09.2015 19:39, Marcel Kleffmann

Day-One-Patch ist viel größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches

Tony Hawk's Pro Skater 5 (ab 13,78€ bei kaufen) ist bereits in den USA erhältlich und laut TheGamesCabin ist der Day-One-Patch größer als das eigentliche Spiel. Der Skate-Titel installiert demnach ca. 4,6 GB auf der Festplatte (PS4-Version) und danach werden noch 7,7 GB runtergeladen. Trotz des Patches scheint das Spiel allerdings noch unter diversen Fehlern zu leiden, wie das folgende Video von Eurogamer veranschaulicht - laut dem Bericht spielte der Autor mehr als eine Stunde und fand dabei allerlei Ungereimtheiten. Tony Hawk's Pro Skater 5 wird in Europa am 2. Oktober erscheinen. Review-Versionen (für Testberichte) vor dem Verkaufsstart stellte Activision gemäß TheGamesCabin nicht zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.