Tony Hawk's Pro Skater 5
02.10.2015 08:41, Jens Bischoff

Unfertiger Auslieferungszustand: Activision verspricht "Lösungen"

Nach zahlreichen Unmutsäußerungen über den unfertigen Auslieferungszustand von Tony Hawk's Pro Skater 5 (ab 13,78€ bei kaufen) und Spekualtionen über deren Ursache (wir berichteten), hat sich inzwischen auch Publisher Activision laut Gamespot zu Wort gemeldet . Demnach sei man sich der Probleme bewusst und arbeite zusammen mit den Entwicklern an Lösungen. Bereits zuvor hatten das Team von Robomondo via Twitter verlautbaren lassen , dass man zusammen mit den Kollegen von Disruptive Games sämtliches Feedback durchlese und dankbar dafür sei.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.