DiRT Rally
02.12.2015 13:33, Marcel Kleffmann

Hinweis auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Die Hinweise auf eine Konsolen-Umsetzung von DiRT Rally (ab 20,57€ bei kaufen) scheinen sich zu verdichten , denn in Taiwan ist beim "Game Software Rating Regulations Board" (das Äquivalent zur deutschen USK) eine Alterseinstufung des Rennspiels für PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht. Codemasters hat Konsolen-Fassungen bisher nicht bestätigt, aber angedeutet, dass über entsprechende Umsetzungen nachgedacht werde. Solche Hinweise durch Alterseinstufungen gelten allgemein als durchaus zuverlässig. Die PC-Version befindet sich seit Ende April 2015 im Early-Access-Status.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.