Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Offenbar Nachfolger zu Garden Warfare für Anfang 2016 geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
82
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Ab 29.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Plants vs. Zombies - Offenbar Nachfolger zu Garden Warfare in Entwicklung

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Ausblick des Geschäftsberichtes verriet Electronic Arts, dass im 1. Quartal 2016 (Januar bis März) ein neues Spiel aus der Reihe Plants vs. Zombies erscheinen soll. Es ist noch unklar, ob es sich hierbei um eine (klassische) Tower-Defense handelt oder um einen Nachfolger des Multiplayer-Actionspiels Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Aber da Andrew Wilson (CEO des Unternehmens) sagte, dass Garden Warfare "eine Sensation" für junge und alte Spieler im vergangenen Jahr war und sie das Universum von Plants vs. Zombies "mit einer größeren und breiteren Konsolenerfahrung" erneut besuchen wollen, dürfte ein Garden-Warfare-Nachfolger wahrscheinlicher sein. Nähere Angaben sollten im Rahmen der E3 im Juni folgen.

Quelle: EA, GameSpot, Polygon

Kommentare

Leon-x schrieb am
Garden Warfare 2 würde mich freuen. Schon der erste Teil hat viel Spaß gebracht. War glaube ich auf der PS4 wegen der späteren Veröffentlichung nicht ganz so erfolgreich wie auf der One wenn man die Hardwarestückzahlen berücksichtigt. Wenigstens haben sie es mit interessanteren Inhalten erweitert.
Hoffe nur sie setzen bessere Server ein. Egal ob Xbox oder PS. Man flog öfters raus oder hatte Rubber Banding. Scheinen wohl die alten Battlefield-Server dafür herzuhalten.^^
schrieb am

Facebook

Google+