Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
06.05.2015 10:59, Marcel Kleffmann

Offenbar Nachfolger zu Garden Warfare für Anfang 2016 geplant

Im Ausblick des Geschäftsberichtes verriet Electronic Arts, dass im 1. Quartal 2016 (Januar bis März) ein neues Spiel aus der Reihe Plants vs. Zombies erscheinen soll. Es ist noch unklar, ob es sich hierbei um eine (klassische) Tower-Defense handelt oder um einen Nachfolger des Multiplayer-Actionspiels Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Aber da Andrew Wilson (CEO des Unternehmens) sagte, dass Garden Warfare "eine Sensation" für junge und alte Spieler im vergangenen Jahr war und sie das Universum von Plants vs. Zombies "mit einer größeren und breiteren Konsolenerfahrung" erneut besuchen wollen, dürfte ein Garden-Warfare-Nachfolger wahrscheinlicher sein. Nähere Angaben sollten im Rahmen der E3 im Juni folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.