von Marcel Kleffmann,

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint Ende Februar und "Grass Effect Z7-Mech" für Vorbesteller

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (ab 10,50€ bei kaufen) wird am 25. Februar 2016 in Europa für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. In Nordamerika geht das Actionspiel von EA Canada bereits zwei Tage vorher an den Start. Vorbesteller erhalten Zugang zum "Grass Effect Z7-Mech", der im folgenden Trailer vorgestellt wird.

In Garden Warfare 2 ziehen sechs neue Charakterklassen mit den ursprünglichen acht Klassen in den Kampf um Zomburbia. Insgesamt gibt es also 14 Klassen - und mit allen Varianten über 100 spielbare Charaktere. Auf Seiten der Zombies sind der Wicht (Imp) und sein an Titanfall erinnernder Z-Mech, Käpt'n Totbart und Super Brainz, ein Zombie-Superheld, der sich für einen Actionfilmstar der 80er-Jahre hält, mit von der Partie. Bei den Pflanzen gibt es neben "Zitron", einer Kopfgeldjäger-Orange aus der Zukunft, noch Major Mais und Rosie. Letztere kann Zombies in (spielbare) Ziegen verwandeln.

Letztes aktuelles Video: Grass Effect Z7-Mech Gameplay Reveal Trailer

Quelle: EA

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Ich verstehe auch nicht warum man da nun einen zweiten Teil draus machen muss. Ein kostenpflichtiges Addon zum ersten Teil wäre doch vollkommen ok gewesen.
Der erste Teil ist auch heute noch top und ich befürchte dass der Teil schnell ausstirbt wenn der zweite kommt und auch so schnell im Preis fällt.
Kairyu schrieb am
DarkAngel66 hat geschrieben:krass.......und das hätte man nicht als AddOn bringen können???
da muss man gleich nen 2ten Teil draus machen?? Wahnsinn!! Fail of the Year und das schon im Februar :roll:
Stimmt, dein Kommentar hat sich diese Auszeichnung wirklich verdient, da muss man nicht bis Februar warten.
Zum Thema: Ich freue mich auf das Spiel, habe Plants vs. Zombies über Games with Gold bekommen und seitdem viel Spaß mit den Spielen gehabt.
manu! schrieb am
Wie gerne hätte ich das mit STeamplay -.-
DarkAngel66 schrieb am
krass.......und das hätte man nicht als AddOn bringen können???
da muss man gleich nen 2ten Teil draus machen?? Wahnsinn!! Fail of the Year und das schon im Februar :roll:
schrieb am
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
ab 10,50€ bei