Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Inhalts-Update "Zoff in Zombopolis" bringt Untoten-Metropole und viel Anpassungs-Kleinkram - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
82

“Die PC-Version sieht nur minimal sauberer aus, verzichtet aber auf die lustigen Splitscreen-Matches. ”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - neuerdings auch mit vielen coolen Aufgaben für Koop- und Einzelkämpfer.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - neuerdings auch mit vielen coolen Aufgaben für Koop- und Einzelkämpfer.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Inhalts-Update "Zoff in Zombopolis" bringt Untoten-Metropole und viel Anpassungs-Kleinkram

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Laufe des Sommers sollen Fans des Vorgarten-Gemetzels Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 kostenlos mit frischen Inhalten versorgt werden: Auf der offiziellen Website wurde das Inhaltsupdate "Zoff in Zombopolis" für den Shooter vorgestellt. Die mehrere Seiten lange Liste mit Feintuning-Details findet ihr hier, in einer Zusammenfassung bringt Creative-Director Justin Wiebe die wichtigsten Neuerungen auf den Punkt:

"...einschließlich der größten Zombiestadt, die wir je erschaffen haben: Zombopolis. Auf den Straßen von Zombopolis planen Dr. Zomboss und die Zombies den Bau eines Mega-Zombots, der das Überleben der Pflanzenheit gefährden könnte, wenn er vollständig aufgeladen wird.


Wir stellen auch zwei neue, verrückte Charaktere vor: Gift-Zitron und Frühstücks-Brainz. Gift-Zitron muss aus den Schatten der Giftigkeit hervortreten, um die Pflanzen vor Dr. Zomboss zu retten, doch bevor er das tut, muss er den wachsamen Kreuzritter mit Speckmantel bezwingen: Frühstücks-Brainz.


Das ist noch nicht alles! Wir fügen außerdem mehr als 1.200 verrückte neue Anpassungsgegenstände hinzu, damit ihr eure Pflanzen und Zombies so ausstatten könnt, wie ihr es möchtet. Wie ihr sehen werdet, ist auch die Boot-Ballerei zurück im Hinterhof-Kampfplatz - komplett mit Ranglisten. Zu guter Letzt haben wir zahlreiche Charaktere gebalanced und das Gameplay verbessert. Details dazu könnt ihr unten lesen."


Letztes aktuelles Video: Graveyard Variety Pack


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+