Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
14.04.2016 09:35, Marcel Kleffmann

Trailer mit Spielszenen; Detektiv-Abenteuer auf Juni verschoben

Holmes und Watson brauchen noch zwei Wochen länger: Das Detektiv-Abenteuer von Frogwares (Entwickler) und Publisher (Bigben Interactive) wird nicht am 27. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht, sondern erst am 10. Juni 2016. Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (ab 3,74€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird komplett in Deutsch erscheinen.

Passend zur Termin-Verschiebung hat Bigben Interactive noch einen Spielszenen-Trailer bereitgestellt: "Das neue Video ist nur der Anfang des Abenteuers von Sherlock Holmes, dem gefeierten Detektiv. Von Angst und Zweifel heimgesucht, muss er schnell handeln, um seinen finstersten Dämonen zu entrinnen. Werden seine Nerven stark genug sein? Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren." Ausführliche Spielszenen tauchten erst vor einigen Tagen auf (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.