ARK: Survival Evolved
06.07.2017 10:23, Marcel Kleffmann

Preis der Early-Access-Version um mehr als das Doppelte angehoben

Studio Wildcard hat den Preis der Early-Access-Version von ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) auf Steam deutlich angehoben, um eine Preis-Parität (Gleichheit) zwischen der PC-Fassung, den Konsolen-Versionen und den Box-Editionen für den Einzelhandel herzustellen. Der neue Preis liegt bei 69,99 Euro (59,99 Dollar). Kauft man das Paket mit der kostenpflichtigen Erweiterung ARK: Scorched Earth werden 76,48 Euro (Dollar 67,98) fällig. Vor der Preiserhöhung lag der Verkaufspreis des Hauptspiels bei 27,99 Euro (29,99 Dollar). Während des jüngsten Steam-Summer-Sales wurde das Spiel noch für 13,71 Euro angeboten.

"Ja, das Spiel wird während der Early Access weniger kosten, verhältnismäßig zum Verkaufspreis der Vollversion"
, erklärten die Entwickler bereits bei den Fragen-und-Antworten zur Early-Access-Fassung. ARK: Survival Evolved wird die Early-Access-Phase bzw. den "Vorabzugang" allerdings erst am 8. August 2017 auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One hinter sich lassen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.