NHL 16: Saisonauftakt der neuen Eishockey-Saison am 17. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NHL 16
83
Test: NHL 16
83
Jetzt kaufen ab 19,96€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NHL 16: Saisonauftakt der neuen Eishockey-Saison am 17. September

NHL 16 (Sport) von Electronic Arts
NHL 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts bekannt gibt, wird NHL 16 am 17. September in die nächste virtuelle Eishockey-Saison starten. Der Titel soll mit verbesserter Spielbalance sowie von den Fans gewünschten Features und Spielmodi eine noch bessere Spielerfahrung bieten. Vorbesteller erhalten zudem bis zu 15, Deluxe-Edition-Käufer sogar 40 Hockey-Ultimate-Team-Gold-Sets. Auch Besitzer von NHL 15 erhalten zehn Sets, wenn sie sich NHL 16 als Download zulegen, sobald die entsprechenden Angebote verfügbar sind.

Weiter heißt es: "NHL 16 bietet eine bislang unerreichte Spieltiefe, um jedem Hockeyfan die Emotionen des Sports noch näher zu bringen. Wer besonders das Teamerlebnis mag, kann nicht nur sofort in das 6-gg.-6-Online-Teamspiel oder den kooperativen Online-Couch-Modus einsteigen, sondern sich auch im Lieblingsmodus der Fans messen, der EA SPORTS Hockey League, die mit einem neuen Spielerklassen-System besser denn je sowie noch wettbewerbsorientierter den NHL-Alltag simuliert. Spieler, die eine ganze Spielerlaufbahn gestalten wollen, können in die Welt von Be-A-Pro eintauchen, in der sie ihre Karriere im Jugendkader beginnen und ein neues Fortschrittssystem durchlaufen, in dem ihre Spielleistung auf dem Eis bestimmt, welche Karriere sie in der NHL machen. Genießt ein Spieler eher die Rolle als Sofa-Vereinsmanager, kann er nicht nur die Entscheidungen am Draft Day treffen und das angeschlossene AHL-Team verwalten, sondern sogar erstmals den Kampfgeist einzelner Spieler in seinem Team beeinflussen.

Screenshot - NHL 16 (PlayStation4)

Screenshot - NHL 16 (PlayStation4)

Screenshot - NHL 16 (PlayStation4)

Screenshot - NHL 16 (PlayStation4)

Wie man im Einzelnen handelt, ist bei NHL 16 bei jeder Position auf dem Eis spielentscheidend für den Erfolg des ganzen Teams. Mit innovativen neuen Tools bei Sturm und Abwehr können Spieler jetzt nicht nur blitzschnelle Tore erzielen, sondern sie auch verhindern. Präzisions-Eislauf ermöglicht ausgeklügelte Bewegungen in jeder Situation und die nahtlose Puck-Aufnahme gibt jedem Spieler die Chance, einen Pass schnell zu kontrollieren oder einen freien Puck sauber abzufangen. NHL 16 führt auch den neuen 'On-Ice Visual Trainer' und ausgeklügelteres Feedback vom Coach ein. Diese beiden Tools bringen Spielneulingen die Grundlagen des Sports bei und zeigen erfahrenen Spielern, wie sie ihre NHL-Fähigkeiten weiter verbessern können. All das erwacht in einer Umgebung zum Leben, die von einer kochenden Arena-Atmosphären geprägt ist, von absolut realistischen Spielermodellen bis hin zu den Playoff-Bärten und Story-gebundenen Kommentaren von Doc Emrick, Eddie Olczyk und Ray Ferraro. Damit lässt NHL 16 die Fans die unverfälschte Energie des Sports spüren wie nie zuvor."

Der von EA Canada entwickelte Titel wird nur für PS4 und Xbox in vollem Umfang erhältlich sein. PS3- und Xbox-360-Besitzer erhalten lediglich eine aktualisierte Legacy-Edition.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Quelle: Electronic Arts
NHL 16
ab 19,96€ bei

Kommentare

Hokurn schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:NHL ist auch in Amerika die 4te Sportart.
Baseball,Football,Basketball,Eishocky.
Nur in Canada schaut es anders aus.
Da vergesse ich einfach den Baseball. :D
Ich persönlich verfolge nur ein wenig die NBA zusätzlich zum Fußball aber kann das Interesse an Football schon verstehen. Baseball verstehe ich hingegen überhaupt nicht. Irgendwie fehlt mir da ein wenig die körperliche Auseinandersetzung die man in den anderen Sportarten und auch im Fußball hat. Im Baseball kommt mir das alles zu kurz.
Naja selbst bei NHL 11 hatte ich schon das Problem, dass mir viel bei der Steuerung fehlte wenn ich mit den Knöpfen schießen wollte. Ich kann das mit den Sticks vom Timing einfach nicht so gut. Auch bei NBA 2K werfe ich mit Viereck und nicht mit dem Stick. Nur die Pässe führe ich ganz gerne so aus.
Schorriesa schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:NHL ist auch in Amerika die 4te Sportart.
Baseball,Football,Basketball,Eishocky.
Nur in Canada schaut es anders aus.
Kanada gehört da quasi zu (Nord) Amerika. :P In beiden Ligen spielen ja auch kanadische Teams mit ..
schrieb am

Facebook

Google+