Samurai Warriors 4-2
09.07.2015 14:15, Jens Bischoff

Heldenhafte Impressionen

Koei Tecmo und Koch Media haben aktuelle Spielaufnahmen aus Samurai Warriors 4-2 (ab 39,99€ bei kaufen) veröffentlicht, welche den Lehnsherrn Hisahide Matsunaga, die Mätresse Koshôshô, Tokugawa-General Naomasa Ii und Krieger Nobuyuki Sanada in Aktion zeigen:

Die Helden seien das Herzstück des Spiels: "Anders als die früheren Teile der Samurai Warriors-Spiele - in denen sich die Erzählung mit der Erkundung verschiedener Regionen des feudalen Japans entsponnen hatte - konzentriert sich dieser Titel auf die Charaktere selbst und erzählt ihre Geschichten in 13 spannenden neuen Kapiteln. Die Kapitel drehen sich um neun Charaktere aus Samurai Warriors 4, drei Fan-Lieblinge aus früheren Teilen und einen Neuzugang."

Die überarbeitete Version von Samurai Warriors 4 (zum Test) erscheint am 2. Oktober sowohl im Einzelhandel als auch im PlayStation Store für PS4 sowie als Download für PS3, PS Vita und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.