Skylanders: SuperChargers
04.09.2015 15:38, Jens Bischoff

Neuer Trailer und Infos zu den iOS-Versionen

Activision zeigt auch im jüngsten Trailer zu Skylanders: SuperChargers wie die Skylanders in ihren Land-, Himmels- und Seefahrzeugen gegen das Böse fahren. Neben den am 25. September startenden Konsolenfassungen für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und Wii U sowie speziellen Adaptionen für Wii und 3DS wird die Renn-Action (zur Vorschau) ab dem 25. Oktober (Nordamerika-Start) auch für iOS-Geräte erhältlich sein. Neben dem iPad sollen erstmals auch iPhone und iPod touch mit einem Starter Pack versorgt werden. Darin enthalten seien ein Bluetooth Portal, ein integrierter Bluetooth Controller sowie ein eingebauter Ständer. Dank Cloud-Saves soll man während des Spiels fließend von einem Gerät zum anderen wechseln und es so überall mit hinnehmen können.

Nutzer, die sich Skylanders SuperChargers herunterladen, sollen Instant Spit Fire und Instant Hot Streak kostenlos dazu erhalten. Zudem sollen Instant-Versionen von Dive-Clops, Dive Bomber, Super Shot Stealth Elf und Stealth Stinger im App Store verfügbar sein. Um die Online-Features des Spiels nutzen zu können, sind mindestens ein iPad Air, iPad Air 2, iPad mini 2, iPad mini 3, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus oder iPod touch 6 nötig. Offline-Rennen sollen hingegen auch auf iPhone 5/5C, iPad 3 und iPad 4 möglich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.