FIFA 16: PS Vita und Nintendo 3DS bleiben außen vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2015
24.09.2015
24.09.2015
24.09.2015
24.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 16
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 16
80
Test: FIFA 16
80

Leserwertung: 38% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 16
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fifa 16: Handhelds bleiben außen vor

FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am vergangenen Donnerstag präsentierte Electronic Arts erste Infos zu Frauenfußball und anderen Feinheiten in Fifa 16, jetzt wurde bestätigt, dass die klassischen Handhelds diesmal nicht mitkicken dürfen. Wie Pocketgamer.co.uk berichtet, sind keine Fassungen für Vita oder 3DS geplant - anders als im vergangenen Jahr. Ein EA-Sprecher habe zu Handheld- und Smartphone- bzw. Tablet-Versionen folgendermaßen geantwortet:

"In Bezug auf FIFA 16 gibt es keine Vita- oder 3DS-Version. Wir können noch keine näheren Infos zur Mobil-Version verkünden, aber wir werden sie sicher mit euch teilen, wenn wir mehr erfahren."


Auch die Wii U dürfte vermutlich leer ausgehen - eine Umsetzung für Nintendos stationäre Konsole wurde bislang nicht angekündigt.

Letztes aktuelles Video: Frauen National-Mannschaften


Quelle: Pocketgamer.co.uk

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Hat sich die ultra krasse FIFA 15 "LEGACY EDITION!!!!111" etwa so schlecht verkauft, dass sie sich keine ausgefeilte 16er-Variante trauen, oder was? :lol: :lol: :lol:
wilko1989 schrieb am
Es gab doch schon 2013, 2014 und 2015 kein Fifa für die Handhelds...
Auf der Verpackung stand aber was anderes?
Oh nein.... Dieser Recycling Schrott.... DAS waren keine Fifa Teile.
The_Outlaw schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:Wie? Kein FIFA 12 mit Kaderupdate zum Vollpreis?
Skandal!
Ich trauere eher um fehlenden Wii U-Support beider großen Fußball-Reihen. Vermutlich bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der es so sieht, aber PES mit Wii-Steuerung ist für mich bis heute die ultimative Fußball-Erfahrung. So gerne würde ich diese Art Fußball mal auf einer neueren Konsole erleben, wobei ich die Wii-Umsetzung von PES 2013 heute noch, nach 2,5 Jahren, intensiv spiele.
Redshirt schrieb am
Aber aber... was soll ich denn nun bitte spielen, wenn der einzige relevante Top-Titel nun gar nicht auf meinem 3DS erscheint?
Spike vs Zombies schrieb am
Wie? Kein FIFA 12 mit Kaderupdate zum Vollpreis? Ich weine gleich.
schrieb am

Facebook

Google+