FIFA 16
01.06.2015 08:26, Jan Wöbbeking

PS Vita und Nintendo 3DS bleiben außen vor

Am vergangenen Donnerstag präsentierte Electronic Arts erste Infos zu Frauenfußball und anderen Feinheiten in Fifa 16 (ab 3,66€ bei kaufen), jetzt wurde bestätigt, dass die klassischen Handhelds diesmal nicht mitkicken dürfen. Wie Pocketgamer.co.uk berichtet , sind keine Fassungen für Vita oder 3DS geplant - anders als im vergangenen Jahr. Ein EA-Sprecher habe zu Handheld- und Smartphone- bzw. Tablet-Versionen folgendermaßen geantwortet:

"In Bezug auf FIFA 16 gibt es keine Vita- oder 3DS-Version. Wir können noch keine näheren Infos zur Mobil-Version verkünden, aber wir werden sie sicher mit euch teilen, wenn wir mehr erfahren."

Auch die Wii U dürfte vermutlich leer ausgehen - eine Umsetzung für Nintendos stationäre Konsole wurde bislang nicht angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.