von Marcel Kleffmann,

FIFA 16: Mehr als 325 Mio. Partien nach 16 Tagen gespielt; bisher bester Start in eine "FIFA Saison"

FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In den ersten 16 Tagen nach der Veröffentlichung von FIFA 16 (ab 3,66€ bei kaufen) wurden spielmodusübergreifend und über alle Plattformen hinweg mehr als 325 Millionen Fußball-Partien gespielt. Laut EA Sports ist dies der beste Start in eine "FIFA Saison" überhaupt. Insgesamt 1,5 Milliarden gespielte Stunden wurden gezählt. Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 sind in FIFA 16 die Top-3-Vereine aus der Bundesliga. Die "Barclays Premier League" ist wiederum die Liga mit den meisten gespielten Partien.



Quelle: EA Sports

Kommentare

MK57 schrieb am
Gegen den CPU ?st e? einfach nur noch ein frustrierendes Spiel ohne den geringsten Spielspaß und das erste FIFA seit langem, dass ich wieder gelöscht habe.
FIFA wird nur noch für FUT produziert, schade....
schrieb am
FIFA 16
ab 3,66€ bei