XCOM 2
12.12.2015 11:47, Marcel Kleffmann

Langes Spielszenen-Video zeigt Verbesserung der Kampftruppe und eine Mission der Marke "Guerrilla Ops"

In dem fast 50 Minuten langen Video (Aufzeichnung eines Livestreams von Firaxis Games) zeigen die Entwickler eine Mission aus der Kategorie "Guerrilla Ops" in XCOM 2 (ab 9,84€ bei kaufen). Zunächst geht es um die Verbesserung der Kampftruppe und die modifizierbaren Ausrüstungsgegenstände, bevor dann die Mission "Operation War Hand" (ab 22 Min.) gestartet wird. Das Ziel ist es, den Resistance Computer zu hacken, die Gegner zu neutralisieren und die Daten der atmosphärischen Analyse wiederzubeschaffen. XCOM 2 wird am 5. Februar 2016 erscheinen. Kürzlich hatten die Entwickler auch die Digital Deluxe Edition und das Verstärkungs-Pack mit drei Download-Erweiterungen angekündigt (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.