XCOM 2
08.02.2016 09:28, Jens Bischoff

Tipps zur Verbesserung der Performance

Im Steam-Forum zu XCOM 2 (ab 9,84€ bei kaufen) gab es bereits zahlreiche Meldungen über Performance-Probleme bezüglich der Sci-Fi-Taktik (zum Test). Wie die Kollegen von PC Invasion berichten , könne man diese aber wohl auf die gleiche Weise reduzieren wie schon bei XCOM: Enemy Unknown. Die damals von einem Steam-User geposteten Ratschläge würden jedenfalls auch dieses Mal funktionieren. Darüber hinaus wird empfohlen, Kantenglättung (Anti-Aliasing), Tiefenschärfe (Depth of Field) sowie die Action-Kamera in den Grafik- und Spieleinstellungen auszuschalten. Zudem könne man die auf Dauer lästigen Introsequenzen mit einer einfachen Anpassung der Steam-Startoptionen (-nostartupmovies) deaktivieren. Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.