XCOM 2
11.02.2016 06:14, Benjamin Schmädig

Soundtrack demnächst auf Vinyl

Wer die Musik aus XCOM: Enemy Unknown und XCOM 2 (ab 9,84€ bei kaufen) stilvoll genießen möchte, kann dies mit dem von iam8bit angekündigten Vinyl-Soundtrack tun: Zwei Schallplatten werden 37 Titel aus beiden Spielen enthalten. Die Stücke wurden für die Vinyl-Veröffentlichung neu gemastert, das Cover wurde von Filip Hodas gestaltet. Erscheinen soll das Album spätestens Mitte des Jahres, vorbestellbar ist es schon jetzt bei iam8bit .

Während die elektronischen Klänge zu XCOM: Enemy Unknown hauptverantwortlich noch von Michael McCann komponiert wurden, übernahm im zweiten Teil Tim Wynn das Ruder. Wynn und auch Roland Rizzo unterstützten McCann dabei schon mit der Arbeit am Vorgänger.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.