XCOM 2
05.08.2016 10:45, Jan Wöbbeking

Umsetzungen für PS4 und Xbox One verschoben

Take-Two-Präsident Karl Slatoff hat bei der Präsentation der Quartalsergebnisse (via Gamespot.com ) bekanntgegeben, dass sich die Umsetzungen der Runden-Strategie Xcom 2 (ab 2,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PS4 und Xbox One vom 9. auf den 30. September verschieben, um die angepeilten "hohen Standards" zu erreichen. Fireaxis Games werde auch die PC-Fassung nach dem Launch weiter mit kostenlosen und kostenpflichtigen Download-Inhalten unterstützen, so Slatoff. Die Konsolenversionen sollen eine Reihe inhaltlicher Verbesserungen enthalten, Mod-Support wurde dagegen bisher nicht für sie angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.