Dark Souls 3: Patch 1.04 mit Performance- und Balance-Anpassungen am 18. April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Test: Dark Souls 3
90

“Sechs Jahre nach Demon's Souls schließt sich der Kreis mit einer ausgezeichneten Seelenjagd: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls 3
Ab 42.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 3: Patch 1.04 mit Performance- und Balance-Anpassungen am 18. April

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In der nächsten Woche soll der Patch 1.04 für Dark Souls 3 veröffentlicht werden. Mit dem Update werden Performance- und Balance-Anpassungen vorgenommen sowie einige Fehler behoben. Das Update 1.04 soll am 18. April zur Verfügung stehen (PS4: 16 Uhr; Xbox One: zwischen 14 und 17 Uhr; PC: 11 Uhr). Bandai Namco erklärte via Twitter, dass auch an den "mannigfaltigen Crashes" der PC-Version gearbeitet werde. Gleiches würde für den "Kalibrierungsfehler" bei der Xbox-One-Version gelten.

Change-Log:
  • Performance-Anpassung von "Greatsword"
  • Kampf-Performance-Anpassungen für "Dancer's Enchanted Sword", "Winged Knight Twinaxes"
  • Performance-Anpassung für "Soul's Greatsword" und "Farron Flashsword"
  • Behebung des Fehlers, bei dem es unmöglich ist, nachdem das Spiel durchgespielt wurde, bei "Road of Sacrifices", "Farron Keep", "Cathedral of the Deep" mehrere Gegenstände zu nutzen.
  • Allgemeine Balance-Anpassungen und Fehlerbehebungen



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Kya schrieb am
padi3 hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:App-Version 1.03
Regulations-Version 1.04

die version hab ich doch schon, seit ich das spiel am ersten tag gekauft hab.
Wo, zur hölle, ist der 1.04 patch, der für anfang dieser Woche angekündigt wurde? im downloadsbereich werden zudem alle updates vermerkt. und dort steht, dass ich 1.03 schon am 12.04 geladen hab. immer noch.

Ich habe es nochmal hervorgehoben.
Wenn Du die Nachricht - die bei jedem! Start des Spieles kommt - lesen würdest, dann wüsstest Du, dass das der "patch" ist.
Das wird automatisch geladen, sobald Du online spielst.
Anderenfalls könntest Du nicht! mehr online spielen.
DextersKomplize schrieb am
EvilReaper hat geschrieben:
Twan hat geschrieben:?
EvilReaper hat geschrieben:Mit ner GTX970 und nem i7 4790 läuft das Spiel ganz OK. Also Drops unter 55 FPS hatte ich keine bisher, manchmal stockt es, wenn ich ein Item aufhebe, das wars. Kein Crash. Das komische ist halt, dass die kleinen Framerate-Einbrüche da sind, egal welche Einstellung man hat, selbst das Reduzieren der Auflösung auf 720p hilft da nicht, weshalb ich glaube, das Spiel ist sehr CPU-intensiv, sodass selbst eine i7 4790 an ihre Grenzen kommt.

Rennt dein 4790 denn ins CPU Limit?

Keine Ahnung. Ich gehe aber davon aus, weil mir MSI Afterburner höchstens um die 70% GPU Belastung anzeigt, auch wenn es ruckelt.

Ich hab auch mit 1.04 keine spürbare Verbesserung erlebt was die Mikroruckler betrifft. Du bist also nicht allein ^^ Kann auch bestätigen das es wurscht ist was man einstellt ... habe es auf 30 FPS festgezurrt, aber ab und zu hakt er trotzdem, aus nicht wirklich ersichtlichen Gründen.
sourcOr schrieb am
Es gibt noch keinen "richtigen" 1.04 Patch. Dieses andere Ding wurde auf 1.04 gepatcht und das geht halt intern im Spiel und dafür sind auch diese Patch-Notes mit Balance-Änderungen. "App" ist bei mir aber auch noch auf 1.03.1 (PC).
Leaks schrieb am
Was ist das denn für ein Käse. Seit wann muss man für Patches online gehen? Das war doch noch nie der Fall.
Xris schrieb am
Überhaupt hält sich keine Sau mehr an die Souls-Etikette. Verbeugen vorm Loskloppen?
Kwnne ich nur vom hörensagen obwohl ich Demons Souls damals schon lange bevor es fuer Europa lokalisert wurde gespielt habe. Damals hatte ich auch nur iwelche Freaks die sich entweder von hinten angeschlichen oder iwo in der Mob Party versteckt auf mich gewartet haben.
Wo, zur hölle, ist der 1.04 patch, der für anfang dieser Woche angekündigt wurde?

Alles was du tun must ist online zu gehen, DKS3 zieht sich den Patch selbst. Der Patch wird NICHT auf normalem Wege runtergeladen und taucht deshalb auch nicht unter den Infos im XMB der PS4 auf. Sobald du die Patchnotes siehst ist das Spiel gepatcht. Anders ists bei mir und allen anderen auch nicht gelaufen.
schrieb am

Facebook

Google+