Harvest Moon: Seeds of Memories
02.06.2015 19:03, Marcel Kleffmann

Erscheint für Wii U, PC, iOS und Android

Natsume Inc. hat Harvest Moon: Seeds of Memories für Wii U, PC, iOS- und Android-Geräte angekündigt. Als Termin wird die Winter-Saison genannt - ohne aber die jeweiligen Regionen und Plattformen genauer zu spezifizieren. Es ist der erste Harvest-Moon-Titel für Wii U und das erste Spiel aus der Reihe, das überhaupt für PC veröffentlicht wird. Bildmaterial steht noch nicht zur Verfügung.

Das Spiel soll sich an den Anfängen der Harvest-Moon-Reihe orientieren. Abermals wird man einen alten Bauernhof auf Vordermann bringen dürfen und sich dann mit den Bewohnern des angrenzenden Dorfes anfreunden, um die "Saat der Erinnerung" zu bekommen. Kochen, Fischen, Nahrungssuche und Bergbau sind als Tätigkeiten vorgesehen - und sämtliche Gerätschaften bzw. Werkzeuge können aufgewertet bzw. verbessert werden. Bei den Tieren sind Kühe, Schafe, Hühner, Pferde (zum Reiten) und ein Hund als Haustier vorgesehen - sowie ein wilder Rotluchs. Zudem wird man an Wettbewerben und Festen teilnehmen können (z.B. Kochwettbewerb). Auch die virtuelle Ehe wird es wieder geben und zwar sollen jeweils fünf männliche und fünf weibliche Kandidaten zur Auswahl stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.