Pro Evolution Soccer 2016
23.07.2015 09:57, Michael Krosta

Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Während Fußballfreunde mit einer Xbox One im letzten Jahr bei PES 2015 noch starke grafische Abstriche im Vergleich zum PS4-Pendant hinnehmen mussten, hat der europäische Produktmanager Adam Bhatti jetzt eine erfreuliche Nachricht: Wie Gamespot meldet, verkündet er über Twitter, dass man es bei Konami jetzt geschafft habe, auch die Fassung für die Microsoft-Konsole von ihrem 720p-Dasein zu befreien und auf eine Auflösung von 1080p zu hieven - genau wie auf der PS4. Fraglich bleibt jetzt nur noch, ob auch die Bildrate auf beiden Plattformen 60fps erreicht - für die PS4 will man es schaffen, doch bei der One hat man sich zu diesem Thema bisher noch nicht offiziell geäußert.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.