Pro Evolution Soccer 2016
17.09.2015 11:17, Marcel Kleffmann

Verfügbarkeit der myClub-Münzen und GP-Boni bis zum Start

PES 2016 erscheint am heutigen 17. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die myClub-Münzen bzw. das myClub-Münzsystem ist aber erst eine Woche später (ab dem 24. September) verfügbar. Konami Digital Entertainment stellt jedem User bis zu dem Tag, an dem das myClub-Münzsystem voll implementiert ist, täglich 10.000 GP zur Verfügung. Mit den GP (Game Points) können schon vor dem vollständigen Start des Ingame-Münzsystems Spieler-Transaktionen durchgeführt werden.

Konami: "myClub wurde in PES 2015 eingeführt und entwickelte sich zu einem der beliebtesten Modi bei den vielen Fans der Serie. Der Modus belohnt starke Leistungen mit GP (GamePoints), welche genutzt werden können, um neue Spieler zu erwerben, welche das eigene Team verstärken. myClub Münzen können auch über Mikro-Transaktionen im Spiel erworben werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.