Star Wars: Der Widerstand: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Kabam Games
Publisher: Kabam Games
Release:
10.09.2015
10.09.2015
10.09.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: Der Widerstand veröffentlicht

Star Wars: Der Widerstand (Rollenspiel) von Kabam Games
Star Wars: Der Widerstand (Rollenspiel) von Kabam Games - Bildquelle: Kabam Games
Kabam hat in Zusammenarbeit mit Disney Interactive und Lucasfilm Ltd. das Mobile-Spiel Star Wars: Der Widerstand (Star Wars: Uprising) für iPhone, iPad, iPod touch (App Store) sowie bei Google Play für Android-Geräte veröffentlicht. Das Rollenspiel, das zwischen Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht spielt, ist kostenlos verfügbar. In-App-Käufe werden angeboten.

"Star Wars: Der Widerstand entführt die Spieler in den Anoat-Sektor, wo sie gemeinsam mit Schmugglern, Freiheitskämpfern, Kopfgeldjägern und Gangstern gegen den Plan des Imperiums kämpfen, die Kontrolle über die Galaxis an sich zu reißen. Zudem können die Spieler einzigartige Charaktere erstellen, Missionen erfüllen, Fähigkeiten entwickeln, ihre Ausrüstung verbessern und Crewmitglieder für Sektorenschlachten rekrutieren und so ihre ganz eigenen Star Wars-Helden erschaffen. Das facettenreiche RPG 'Star Wars: Der Widerstand' lässt die Spieler in eine brandneue Star Wars-Geschichte eintauchen", sagt Aaron Loeb, Senior Vice President of Studio bei Kabam. "Die Community wird von den massiven Sektorenschlachten begeistert sein, die das Spiel prägen. Das Design ist atemberaubend und hält jede Menge Überraschungen parat."

Features (laut Hersteller):
  • Erschaffe den Helden, auf den die Galaxis gewartet hat: Wähle aus einer Vielzahl an Spezialfähigkeiten, Spezies, visuellen Gestaltungsmöglichkeiten und klassischer Star Wars-Ausrüstung, um der nächste Han Solo, Boba Fett oder ein absolut einzigartiger Held nach deiner eigenen Vorstellung zu werden.
  • Gestalte die Zukunft des Spiele-Universums: Tritt gegen Spieler aus der ganzen Welt in massiven, sektorweiten Schlachten an und bestimme so die Erweiterung von Spielinhalten wie Planeten, exklusive Ausrüstung und einzigartige Crew-Mitglieder. 
  • Echtzeit-Koop gegen das Imperium: Erkunde die Geheimnisse des Sektors, erstelle eine mächtige Crew mit Verbündeten und spiele zusammen mit Freunden synchron im Koop-Modus. 
  • Heldenhafte Herausforderungen in altbekannten und neuen Welten: Bestreite Missionen auf Hoth, in der Wolkenstadt und mehr und kämpfe gegen mächtige Bosse unter der Herrschaft eines mysteriösen, neuen Widersachers.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Spielszenen


Screenshot - Star Wars: Der Widerstand (Android)

Screenshot - Star Wars: Der Widerstand (Android)

Screenshot - Star Wars: Der Widerstand (Android)

Screenshot - Star Wars: Der Widerstand (Android)

Screenshot - Star Wars: Der Widerstand (Android)

Screenshot - Star Wars: Der Widerstand (Android)


Quelle: Kabam

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Isterio hat geschrieben:*schnarch schnarch*
For free mit in-app Käufen...
Nun, ich mag es den Leuten gönnen, die sowas mögen, doch könnte ich bitte bitte einmal wieder ein richtiges RPG für den PC haben? Muss ich jetzt dieses Franchise abschreiben, weil ich nicht 12 Jahre alt bin oder auf Shooter oder mobile gaming stehe?
Schau dir doch mal Starwars Galaxies an - gibts auf mehreren freeshards - kann dir SWGreckoning.com empfehlen, kleine aber feine cummunity :)
crewmate schrieb am
Isterio hat geschrieben:*schnarch schnarch*
For free mit in-app Käufen...
Nun, ich mag es den Leuten gönnen, die sowas mögen, doch könnte ich bitte bitte einmal wieder ein richtiges RPG für den PC haben? Muss ich jetzt dieses Franchise abschreiben, weil ich nicht 12 Jahre alt bin oder auf Shooter oder mobile gaming stehe?
Das würde Zeit und Geld erfordern. Und die Rechte gehören EA. Also nein. Und wenn, dann wird es eher auf die DA:I oder Mass Effect Formel zurück greifen.
De_Montferrat schrieb am
Loroner hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Ich frag mich, warum sie nicht KotOR auf Google Play rausbringen.
Im Amazon Fire App Store gibts KotOR schon länger oO
Ist doch schon längst im Play Store draußen
Aber halt auch schon so alt. Verstehe da schon Rufe nach was Neuem.
Loroner schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Ich frag mich, warum sie nicht KotOR auf Google Play rausbringen.
Im Amazon Fire App Store gibts KotOR schon länger oO
Ist doch schon längst im Play Store draußen
adventureFAN schrieb am
Ich frag mich, warum sie nicht KotOR auf Google Play rausbringen.
Im Amazon Fire App Store gibts KotOR schon länger oO
schrieb am

Facebook

Google+